KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Facelift

Hinterlasse einen Kommentar

Übers Wochenende werde ich versuchen den Vorschlägen meines Blog-Beraters gerecht zu werden und meinen Auftritt hier zu verbessern.
Leider gestaltet sich dass gerade etwas schwierig, da ich u.a. keinen funktionierenden RAW-Entwickler zu Hause habe. Immerhin spielt das Wetter einigermassen mit, andererseits gehe ich nachher ins Stadion…

Wie auch immer, ich hoffe, es kommt für keinen der beiden Leser zu Unannehmlichkeiten🙂

Autor: knackbock

Vielseitig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s