KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Herbst

Hinterlasse einen Kommentar

Wie sicher jeder erkannt hat, haben wir Herbst…
Neben der leidigen Zeitumstellung hat der Herbst auch eine schöne Seite, nämlich die wunderbar bunten Farben des Herbstlaubes.

Das hat mich auf die Idee gebracht, mein (ur)altes Botanik-Wissen mal wieder etwas aufzufrischen, und einen Beitrag zu den Vorgängen im/am Baum bzw Blatt zu schreiben. Wie so oft, ist mir aber schon jemand zuvorgekommen, und zwar besser als ich es je hätte schreiben können.
Teil 1
Teil 2

Autor: knackbock

Vielseitig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s