KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Europäischer Naturfotograf des Jahres gewählt

Ein Kommentar

Die ‚Gesellschaft Deutscher Tierfotografen‘ wählt jedes Jahr den ‚Europäischen Naturfotografen des Jahres‘. Dieses Jahr ist der Gewinner eine Frau, die gebürtige Bremerin Britta Jaschinski, und zwar mit diesem Foto.

Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Nicht nur dieses gefällt mir um Längen besser… aber das mag an meinen persönlichen Präferenzen liegen ;-).

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

Ein Kommentar zu “Europäischer Naturfotograf des Jahres gewählt

  1. Pingback: National Geographic Foto-Wettbewerb 2010 | KnackBockBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s