KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Katzentheater

Hinterlasse einen Kommentar

Eigentlich wollte ich nicht allzu viele Videos posten, schon gar keine Katzenvideos.

Das folgende Video vom ‚Moskauer Katzentheater‘ ist aber doch ziemlich originell, außerdem zeigt es sehr deutlich wie lern- und dressurfähig auch Katzen sind. Über das Futter kriegt man letztlich doch jedes Tier, ist zumindest meine Erfahrung. Die Idee dass Katzen zu ‚unabhängig‘ oder ’schlau‘ zum Dressieren sind, ist also eher eine romantisierende Vorstellung ihrer Fans.

(Video)

Gefunden bei Life Lines.

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s