KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Der Nierenfleck-Zipfelfalter

4 Kommentare

Thecla betulae

Nikon D90 + Tokina 35mm Makro

Autor: knackbock

Vielseitig

4 thoughts on “Der Nierenfleck-Zipfelfalter

  1. Wunderhübsch! Besonders im 2. Foto sieht der Falter phantastisch aus. Die Farben an Kopf und Beinen erinnern mich an Vanilleeis mit Schokoladensoße. Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich ihn sofort auffressen.😉

  2. Du sollst doch nicht immer hungrig surfen😉

    • Wie hast du das nur gemerkt?😉 Kurz vorm Schlafengehen überkommt mich immer der Hunger und dann hab ich deine Fotos gesehen und wurde noch hungriger… Aber Vanilleeis hatte ich an dem Tag schon gehabt. Deswegen mussten ein paar Stullen dann reichen. Ich hätte mir natürlich auch ein paar Motten fangen können, es war ja spät genug. Aber die sehen nicht so lecker aus…😉

  3. Auch mir gefällt das zweite Bild ausgezeichnet. Schön gesehen und umgesetzt.
    LG Michel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s