KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Scannt eure Katzen!

Hinterlasse einen Kommentar

Behaarte Haustiere lassen mich eigentlich eher kalt (na gut, einem Haarfrosch könnte ich schon was abgewinnen, der hat aber keine echten Haare…), und die meist auf Niedlichkeit hinauslaufenden Blog und web-2.0 Einträge locken ja auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Jetzt gibt es aber einen neuen ‚Trend‘, und da die Ergebnisse mir zumindest ein stärkeres Schmunzeln verschafft haben, will ich sie niemandem vorenthalten:

The Cat Scan

P.s.: Hier gibts auch was zu gewinnen!

P.p.s.: Wenn wir sowieso gerade beim Thema sind: Eine gute Gelegenheit mal wieder bei den Kitlers vorbeizuschauen!

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s