KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Ratten im Finanzmarkt

Ein Kommentar

Ich habe mich schon immer gefragt wie die ganzen Banken, Trader und Makler so riesige Profite scheffeln können.

Jetzt weiß ich es: Das Personal ist so billig! Es lässt sich mit Käsepellets bezahlen!

Rat Traders

Autor: knackbock

Vielseitig

Ein Kommentar zu “Ratten im Finanzmarkt

  1. Ich frage mich, was so eine Box kostet… Sonst könnte man sich zu Hause auch eine Ratte halten und sie bei Finanzproblemen um Rat fragen… 😉

Kommentar verfassen

