KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Die Garten-Senfrauke

2 Kommentare

Eruca vesicaria sativa

Autor: knackbock

Vielseitig

2 thoughts on “Die Garten-Senfrauke

  1. Du hast ja echt ein irres Licht in deinem Garten, wo es im Hintergrund dunkel aber auf den Blüten immer perfekt hell ist. Oder verwendet du Flutlicht?😉 Auf jeden Fall sieht es mal wieder wie zum Anbeißen aus. Dann kannst du ja jetzt zur Tat schreiten und dir was Feines zum Essen zaubern.🙂

  2. Da gibts nur Sonnenlicht… zum Glück.
    Diese Rauke ist in der Tat lecker, allerdings etwas schärfer als die gängigere aus dem Supermarkt.
    Verdammt…. jetzt kriege ich tatsächlich Hunger…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s