KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Kuhantilope gegen Mountainbiker

2 Kommentare

Rechts vor links ist vielleicht doch ein Naturgesetz.

In der Zeitlupe sieht das nach voller Absicht aus… was wohl in dem Tier vorgeht?

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

2 Kommentare zu “Kuhantilope gegen Mountainbiker

  1. Tja, es sieht tatsächlich nach Absicht aus. Hätte er mal Augen für die Schönheiten um sich herum gehabt. Und wie war das noch mit dem Finger auf andere zeigen 😉

  2. Ja, wie absurd durch eine so spannende Gegend einfach nur zu rasen.

    In einigen Teilen von Madagaskar ist es ‚fady‘ (in etwa: Tabu) mit dem ausgestreckten Finger z.B. auf Gräber oder heilige Stätten zu deuten. Vielleicht gilt das in Südafrika ja auch für Antilopen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s