KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Glühwürmchen!

4 Kommentare

S U P E R

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

4 Kommentare zu “Glühwürmchen!

  1. Wow, das sieht total magisch aus! Und der Blog hat noch soooo viele andere schöne Fotos! Besonders die Cosmeen und Ahornblätter… Da fahr ich ja voll drauf ab! 😉
    Kannst du eigentlich Japanisch oder wie hast du die gefunden?

  2. Ja, das ist mal tolle Fotografie. Und schön, das man die Bilder auch in groß betrachten darf!

    Ich hab zwar mal Japanisch in der Schule gelernt, das ist aber mittlerweile größtenteils vergessen. Gefunden habe ich das über Myrmecos.

    • Hey, das ist ja cool! Ich hab auch mal versucht mir Japanisch beizubringen, weil mich die Schriftzeichen so faszinieren, aber wie immer hat die Faulheit über mich gesiegt… -_-;; Katakana und Hirigana kann ich manchmal aber noch entziffern. Mein größter Wunsch war aber Kanji lesen zu können. Bei mir in der Schule haben die das auch angeboten. So im Nachhinein gesehen wäre das, anstatt von Pädagogik, keine schlechte Wahl gewesen. Sprachen lagen mir schon immer mehr als zu erklären, was wohl in einem Amokläufer vorgeht… 😉

  3. Glühwürmchen sind voll cool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s