KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Borsteliose: Zwischenstand aus Lübeck

Hinterlasse einen Kommentar

Die ‚Untersuchungskommission für die Sicherung der guten wissenschaftlichen Praxis an der Universität zu Lübeck’ hat laut Pressemitteilung besagter Universität ihre Arbeit beendet und zwei Abschlußberichte zu den Vorwürfen um/gegen Silvia Bulfone-Paus und Ralf Paus angefertigt. Zum Stand der Dinge und dem weiteren Verfahren ist dort ferner zu lesen:

Parallel zu den Untersuchungen der Kommission wurden gegen Frau Prof. Bulfone-Paus und Herrn Prof. Paus von ihrem Dienstherrn, dem Präsidenten der Universität zu Lübeck, Herrn Prof. Dr. Peter Dominiak, förmliche Disziplinarverfahren eingeleitet. Eingang in die zurzeit noch nicht beendeten Disziplinarverfahren finden auch die von der Untersuchungskommission verfassten Berichte. Dabei werden die Ergebnisse der Untersuchungskommission nicht als gesetzt übernommen, sondern einer eigenständigen Wertung unterzogen. Zurzeit haben die Beschuldigten Gelegenheit, zu den Berichten Stellung zu nehmen.

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s