KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

herbstliche Endzeitstimmung

3 Kommentare

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

3 Kommentare zu “herbstliche Endzeitstimmung

  1. Nee, nee… der eigentliche Witz an meinem Foto ist auch, dass so etwas tristes und verschandeltes wie mein Hinterhof mit der richtigen Lichtstimmung interessant wird… aber ich gebe zu, dass erschließt sich wohl hauptsächlich mir…

    • Doch, doch, das kommt schon richtig depressiv rüber! 😉 Besonders wegen der dunklen Dachpfannen, dem aufgeklebten Backsteinmuster am gegenüberliegenden Haus (wie ich das doch „liiieeeebe“!) und dem allgemeinen Sepiaschleier, der sich über die Häuser legt. ;D Ich hab schon gedacht, bei dir hätte es geschneit. Soll ja letzte Woche durchaus im Süden vorgekommen sein… Ist es bei dir nicht auch (ein wenig) hügelig? Du könntest ja vielleicht was von der Schönheit der Eifel zeigen. Sieht bei schlechtem wie gutem Wetter und jetzt im Herbst bestimmt phänomenal aus! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s