KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Suchbild

4 Kommentare

Was für ein Tier ist zu sehen?

Advertisements

Autor: knackbock

Vielseitig

4 Kommentare zu “Suchbild

  1. Da in der Mitte muss etwas liegen, es kneift das Auge halb zu 😉 und sieht so aus als hätte es abstehende Schuppen… Ich tippe auf einen Plattschwanzgecko, obwohl das bestimmt ungewöhnlich ist so einen am Boden zu finden.

  2. Lokalisation gelungen, Identifikation aber nicht.
    Tatsächlich ist die Mimese sehr ähnlich… taxonomisch bist Du aber nicht mal in der richtigen Klasse 😉

    (Auflösung gibts spätestens übermorgen)

    • Das Auge wirkt auf mich immer noch sehr verdächtig! 😉 Wie wäre es mit einem Leguan oder Chamäleon? Mein erster Eindruck war ja der einer gigantischen Motte mit Federn und Schuppen, der Wolpertinger von Madagascar… ;D

      • Also in gewissem Sinne näherst Du Dich der Wahrheit… mit kleinen Schritten 🙂
        Federn sind schon mal gut, Motte und Wolpertinger passt auch irgendwie…
        Auflösung gibts morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s