KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Heimatbesuch

3 Kommentare

hb1

hb4

hb5

hb7

hb10

hb11

hb12

hb15

hb16

Autor: knackbock

Vielseitig

3 thoughts on “Heimatbesuch

  1. Sehr schöne Reportage! Das Schild „Verbot von Waffen“ bringt mich auch immer wieder zum Schmunzeln.😉 Und du warst sogar auf dem Weihnachtsmarkt…! Da wollte ich auch die gaaaanze Zeit fotografieren und habe es doch nicht geschafft… Ich mag Foto 5, wo aus dem rechten Stand der Dampf aufsteigt! Da muss ich an Bratwürstchen denken…😉

    • Wurst

      Vielen Dank! Natürlich sind die Bilder irgendwie banal… aber es ist eben die Heimat😉
      Auf dem Weihnachtsmarkt war ich nur zufällig, musste da durch – ist auch eigentlich nicht so mein Fall.
      Komm gut rüber!

      • Sicher, die irren Freaks, die manchmal auf den Straßen laufen hast du jetzt nicht abgelichtet und mega krasse Panoramas und Langzeibelichtungen so wie beim Kollegen Joswig (http://joswig-fotografie.de/) sind es auch nicht. Aber das Gemütliche an Bremen und die Weihnachts-Winter-Abend-Stimmung erschließt sich mir sofort. Kann aber auch daran liegen, weil ich unsere Heimat so mag. Was den Weihnachtsmarkt betrifft, ist er wirklich nicht das Spektakulärste und nichts, was man gesehen haben muss, aber für neue Ideen und Fotoeffekte kann man sogar ihn heranziehen.😉

        Und vielen Dank für das Würstchenstand-Foto!!, mir läuft das Wasser im Mund zusammen… An so eins musste ich sofort denken, als ich dein Foto Nr. 5 gesehen habe. Rauch und Dampf ist ja, wenn es sehr hell ist, nicht leicht einzufangen, aber im Dunkeln klappt das gut!

        So… dann wünsche ich dir jetzt nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🙂 Ich versuche mich heute mal mit der Kamera an Feuerwerken, mal sehen ob’s klappt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s