KnackBockBlog

The world shall perish not for lack of wonders, but for lack of wonder – JBS Haldane

Keine Chance…

Hinterlasse einen Kommentar

… sich dem Karneval zu entziehen. Neben den Umzügen in den einzelnen Stadtteilen gibt es natürlich auch einen für die Bundesstadt Bonn, standesgemäss am Rosenmontag. Und der dauert so lang, dass ich irgendwann durchgefroren aufgegeben habe. Und ich bin schon zu spät gekommen.

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

44

Wie es sich gehört, ist die Ausbeute an Kamelle beim größeren Zug deutlich besser. Der Anteil an Süßigkeiten ist höher, und Mayo war zum Glück auch keine dabei. Dafür aber viel Süßes aus dem Ausland, links unten neben den Blumen. Außerdem eine Sonnenbrille und zwei besonders geschmackvolle Mousepads, eins von Melanie und eins von Michaela. Danke!

43

Diesmal nicht dabei: Der Arsch mit Ohren.

AmO

Autor: knackbock

Vielseitig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s